Benutzt jemand "Runtastic Pro"?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benutzt jemand "Runtastic Pro"? im Sport, Wellness und Gesundheit im Bereich Android Apps und Spiele.
Thomas_SH

Thomas_SH

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ist jemand unter euch, der für Android OS die APP Runtastic Pro benutzt (bevorzugt road bike)? Ich habe gerade die Gratis-Version im Gerät und stelle fest, das die APP nur "Hochformat" kann, aber nicht "Quer". Ist das nur in der Gratis so oder auch in der Pro?

Dann würde ich noch gerne wissen, ob eine Kopplung mit einem Garmin Trittfrequenzgeber (über Bluetooth) möglich ist. In der Gratisversion ist nur "HF" (wohl Herzfrequenz) angedeutet.

Thomas
 
m505

m505

Experte
soweit ich informiert bin, gibt es keinen Garmin Trittfrequenz-Sensor mit Bluetooth.
Falls es da etwas Neues gibt, könntest Du uns bestimmt die genaue Typenbezeichnung nennen.
Garmin-Zubehör arbeitet mit der ANT+ Übertragung.
Ich verwende von Garmin den Forerunner und Edge mit HF, SDM4 Foot-Pod und Trittfrequenz GSC10, alle mit ANT+
 
Thomas_SH

Thomas_SH

Ambitioniertes Mitglied
m505 schrieb:
soweit ich informiert bin, gibt es keinen Garmin Trittfrequenz-Sensor mit Bluetooth.
Falls es da etwas Neues gibt, könntest Du uns bestimmt die genaue Typenbezeichnung nennen.
Garmin-Zubehör arbeitet mit der ANT+ Übertragung.
Ich verwende von Garmin den Forerunner und Edge mit HF, SDM4 Foot-Pod und Trittfrequenz GSC10, alle mit ANT+
Hallo,

was ist denn "ANT+" für ein System?

Der Trittfrequenzsensor ist das hier: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/prod1266.html?utm_source=Garmin&utm_medium=Page&utm_campaign=Garmin%2BDE%2BAccessories

Anhand der Funkübertragung hatte ich einfach mal vermutet, das es BT wäre.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet: