Beurer HealthManager Export / Verknüpfung?

G

gifti666

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Frau hat von Beurer den Fitnesstracker AS95. Laut meiner bisherigen Recherchen funktioniert das Auslesen nur mit der Healthmanager-App von Beurer.
Nun hat sie das Problem, dass Ihre Krankenkasse nur mit Google-Fit, Samsung Health oder Fitbit funktioniert wenn es um das hochladen von Schritten und aktivitäten geht.
Also nun die Frage ob man über eine Dritt-/ViertApp (die natürlich mit Google-Fit oder Samsung-Health funktionieren muss) entweder den Tracker direkt auslesen kann, oder irgendwie die Daten der Beurer-App auslesen kann.
Die Beurer-App bietet nur einen export als excel-Datei oder pdf glaub ich.
Goggle-Fit bietet zwar die Möglichkeit der Verknüpfung, aber nicht mit Beurer.
Goggle-Fit als Schrittzähler zu nutzen ist leider auch keine Option, da die App Schritte mehr als unzuverlässig zählt. In den letzten 3 Wochen war ich mehrmals joggen und hatte deutlich über 10.000 Schritte und Google hat das nur einmal erkannt.

mfg gifti

PS: Wenn es keine Möglichkeit gibt, suche ich einen preiswerten Tracker (muss nur zuverlässig Schritte zählen), der max. 30,-€ kostet und mit Google-Fit kompatibel ist oder eine App nutzt, die mit Google-Fit funktioniert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
330
Thosch2602
T
F
Antworten
0
Aufrufe
767
Funcarver
F
Fletcher-k
Antworten
9
Aufrufe
6.361
Pitter49
P
Zurück
Oben Unten