Cardio Trainer - Permanenter Account funktioniert nicht

Steili

Steili

Erfahrenes Mitglied
221
Hi,

ich habe seit gestern das Galaxy S II und kann nun in Cardio Trainer nicht mehr die Option "Permament Account" benutzen, denn dann hängt sich das ganze Programm auf. Auf meinem alten Galaxy S I ging das problemlos... würde gerne meine alten Workouts wiederherstellen (habe leider keine Sicherung weil ich das alte Handy dummerweise verloren habe...) und das geht ja normalerweise genau über diese Funktion...
Hat zufällig jemand einen Tipp oder dasselbe Problem?
 
Sowas hatte ich auch mal. Hab den CardioTrainer deinstalliert, wieder installiert, und dann ging es. Keine Ahnung, warum das geklemmt hat. Ist aber nie wieder aufgetreten das Problem. Du kannst auch mal Noom probieren (das hat die ganze Funktionalität vom CardioTrainer auch drin), vielleicht gehts damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Oliver Beyer schrieb:
Sowas hatte ich auch mal. Hab den CardioTrainer deinstalliert, wieder installiert, und dann ging es. Keine Ahnung, warum das geklemmt hat. Ist aber nie wieder aufgetreten das Problem. Du kannst auch mal Noom probieren (das hat die ganze Funktionalität vom CardioTrainer auch drin), vielleicht gehts damit.
Danke. Deinstallation und Neuinstallation habe ich allerdings schon -erfolglos- ausprobiert. Werde mal Noom ausprobieren.
 
Ich wollte mich noch mal melden.
Bei Noom hatte ich das gleiche Problem wie bei Cardio Trainer.

Seit dem Aufspielen der neuen Firmware auf mein Galaxy S2 (KE7) funktioniert es jedoch plötzlich wieder. :)
 
Freut mich zu höhren. Dann kann es ja weiter gehen mit den Workouts. :D

Nutze Noom/CardioTrainer selbst. Ist nen klasse Tool.
 
Ja, morgen Abend wird wieder mit dem Laufen durchgestartet :)
Ist wirklich eine super App!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.419
BB1
B
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
230
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten