Coospo H6 Brustgurt in Google Fit einbinden?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

TechnoTueftler

Neues Mitglied
21
Hat jemand eine Idee, wie man den Coospo H6 Pulsbrustgurt in die Google FIt Datensammlung bekommt.

Der Coospo H6 macht Bluetooth und ANT+ und ist zu einer erquicklichen Anzahl an Fitness Apps, meistens Spezialapps fürs Fahrrad, kompatibel.
Ich hätte aber gerne die Messungen auch in Google Fit. Leider ist diese Brücke ausgerechnet nicht da.

Hat jemand einen Tipp?


Edit:
Was ich lange benutze ist die App HealthSync, dort um Samsung Messungen mit Google Fit zu synchronisieren. Vielleicht kann man ja diesen Dienst irgendwie benutzen, die meisten Health Dienste dort kann ich gar nicht zuordnen, vielleicht passt ja einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TechnoTueftler - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
Hat sich glaube ich erledigt.

Die kleine App HR Monitor kann das. (Gurt koppeln und an Google Fit synchronisieren)
 
Alle Antworten (1)
Hat sich glaube ich erledigt.

Die kleine App HR Monitor kann das. (Gurt koppeln und an Google Fit synchronisieren)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.255
anddroid
A
R
Antworten
7
Aufrufe
1.433
BB1
B
Zurück
Oben Unten