Ein paar Fragen zu Runtastic Pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ein paar Fragen zu Runtastic Pro im Sport, Wellness und Gesundheit im Bereich Android Apps und Spiele.
S

swizz

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zur Runtastic Pro. Ich tracke damit auch so kram wie Stretching, Squash und ähnliches.

1) Ist es irgendwie möglich diesen Indoraktivitäten einzelnen GPS-Koordinaten als Ort zuzuordnen damit man sehen kann wo sie waren und sie in der Statistik nicht bei "unbekannt" auftauchen?

2) Kann man irgendwie eigene Sportarten kreieren. Ich habe mehrere Sachen die bei mir untere "Andere" fallen und würde das gerne noch weiter aufschlüsseln.

3) In der Proversoin werden angeblich die Wetterdaten automatisch runtergeladen. Bei mir macht der das leider nicht. Muss ich das irgendwo einstellen?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Swizz
 
D

DPT

Experte
Hi, ich habe zwar keine Antworten auf Fragen (Sorry), aber ich bin kein Freund davon immer neue Threads zu erstellen, deswegen Klinke ich mich hier mal ein.

Habe jetzt auch wieder angefangen etwas Sport zu treiben, und was gibt es schöneres, als einen positiven Verlauf verfolgen zu können ;)

Da das Wetter draußen noch etwas unbeständig ist, muss es erstmal der Crosstrainer sein.
Also Ellipsentrainer eingestellt, Strecke soll ja über Pedometer (also über Schrittzähler) erfasst werden. Also nicht auf GPS Signal gewartet, da Pedometer ja unabhängig davon sein müsste (in Wohnung ist GPS auch schwer zu bekommen)
Musik an, rauf aufs Gerät und lostreten... workout beendet und wollte mir den Erfolg ansehen. Zeit richtig erfasst, Kalorien weicht von den die der Crosstrainer anzeigt massiv ab und eine Distanz wird überhaupt nicht angezeigt!
Weiß einer vielleicht woran das liegt oder weiß sogar wie man das beheben kann!?!

Grüße
Rizzen

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2