Endomondo - spricht nicht mehr zu mir

Endurocker

Endurocker

Stammgast
89
Hallo smarte phoneuser,

ich bin begeisterter Läufer und Radler und nutze zur Aufzeichnung meiner heldenhaften *hust* Leistungen gerne den Endomondo-Tracker.

Besonders schön fand ich immer die Funktion, dass die sportliche Skandinavin meinen Musikgenuß während des Sportes periodisch unterbrach und mir zärtlich ins Ohr wisperte wie weit ich es doch schon gebracht habe (Km/Zeit/Laptime). So macht Sport Freude! Das motiviert den ganzen Mann!

Nun kam aber vor kurzem ein Update für diese App und die Dame ist wohl gegen eine kühlere Version ausgetauscht worden, die Partou nicht mit mir reden will. Ich habe schon zärtlichst das Menue durch gestreichelt. Dort sind alle notwendigen Audio-Optionen (Audio-coach, Peptalk) aktiviert.

Das einzige was die junge Dame stören könnte wäre, dass ich dem Wunsch nach dem TTS-Modul "SpeechSynthesis Data Installer" nie nachgekommen bin. Aber es hat doch auch bei der Vorgänger-Version ohne dies funktioniert!?


Gibt es evtl. jemand der dieses junge Glück retten kann?

Vielen Dank und frohes Fest
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho, ich reaktiviere hier mal eine etwas ältere Frage, weil ich durch Google gerade über diese gestolpert bin.

Hast du das Problem lösen können? Ich habe nämlich bei mir das selbe festgestellt, wenn auch der Wechsel etwas größer ist: Bisher hatte ich Endomondo unter Symbian genutzt und da hat es immer brav zu mir gesprochen.

Nun habe ich ein neues Handy, dort die Android-Version installiert, ihn sogar TTS installieren lassen, aber es mag nicht reden. Alle Audio-Optionen sind aktiviert. Das Problem ist natürlich: ich müsste ja jedes Mal einen Kilometer laufen, um was zu testen. ;)

Hat irgendwer eine Idee, wo ich noch suchen könnte?

Bis denn
Bommel
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
215
swa00
swa00
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
403
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten