1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ottokar Schimmerding, 20.01.2012 #1
    Ottokar Schimmerding

    Ottokar Schimmerding Threadstarter Gast

    Sehe ich das richtig, dass es keinen Sync von der Website zum Handy gibt?

    Hintergrund: Ich habe gestern zwei Workouts per Hand auf der Endomondo-Site in meinem Profil hinzugefügt, diese erscheinen aber nicht in meinem Trainignsverlauf der Endomondo-App auf meinem SGS.

    Habe ich das etwas übersehen?

    Diesen Beitrag fand ich beim Endomondosupport dazu - scheint das doch zu bestätigen, sofern meine Übersetzungskunst das richtig wiedergibt...
     
  2. Gelangweilter, 20.01.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Ja, ist richtig. Das geht nicht.
     
  3. Ottokar Schimmerding, 20.01.2012 #3
    Ottokar Schimmerding

    Ottokar Schimmerding Threadstarter Gast

    `n Danke haste auf jeden Fall...

    Aber das ist ja echt scheiße... Naja, dann muss ich halt die Einheiten halt im SGS eingeben und immer von da syncen...
     
  4. F0x123, 07.02.2012 #4
    F0x123

    F0x123 Erfahrener Benutzer

    Was synct Endomondo denn genau über den Kontakte Sync?
    Lädt es einfach meine Kontakte zu Endomondo hoch?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P4P Bauchmuskeln unter iOS editierbar aber nicht unter Android Sport, Wellness und Gesundheit 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Endomondo sync von Website zu Android" im Forum "Sport, Wellness und Gesundheit",