1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sheggy82, 18.12.2011 #1
    sheggy82

    sheggy82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Gibt es eine App die die Laufleistungen dokumentiert wie zb. Runkeeper oder Endomondo?
    Die App sollte aber den Lauf in Metern und Km/h anzeigen.
    Außerdem die Erfolge bei Facebook eintragen, aber nicht wie bei Endomondo in einem Kalender der dann auf der Pinnwand nach ein paar Wochen verschwindet, sondern immer aktuell postet.
    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich rüber bringen.
    Vielleicht habe ich auch etwas falsch eingestellt, ich weiß es nicht.

    Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht:confused2:, ich bitte um Hilfe

    Gruß Sheggy82
     
  2. nTraum, 18.12.2011 #2
    nTraum

    nTraum Junior Mitglied

    Ich bin mir nicht sicher, ob My Tracks einen Publiziermöglichkeit via Facebook anbietet, aber angucken kannst du dir die App ja mal.
     
Du betrachtest das Thema "Etwas besseres als Endomondo/Runkeeper" im Forum "Sport, Wellness und Gesundheit",