Fit Companion (App) funktioniert nicht!

M

mediaZetty

Neues Mitglied
0
Moin,
bin neu hier. Hab mein Z2 seit ca. 1 Monat. :thumbsup::love::thumbup::wubwub:
(falls dieses Thema im falschen Bereich ist, bitte verschieben und verzeihen, weil ich neu bin) Aber es gibt da ein kleines Problem. Kennt ihr diese App hier? Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.micromovie.companion&hl=de
Ich bin da draufgekommen, weil ich nach Alternativen für die Sony-eigene Trackerapp Lifelog (hat funktioniert, aber der Internetzwang ist :cursing:) gesucht habe. Hab sie kurzum installiert und fände sie gelungen, wenn der Sensor nicht inaktiv wäre, sobald der Bildschirm aus ist! Den STAMINA-Modus hab ich schon als Ursache hergezogen und die App zu den im Standbymodus aktiven hinzugefügt bzw. ihn deaktiviert, aber es hilft nichts! Hat jemand eine Lösung bzw. das gleiche Problem? Danke im Voraus:laugh:
 
Naja die App ist noch eine Beta und dann gehst du am besten direkt auf die Entwickler zu. Die haben sicherlich mit so was wie einem STAMINA-Modus nicht gerechnet.
Bei dem Modus, kannst du zwar Apps in eine Ausnahmeliste aufnehmen aber die Sensoren sind davon ausgenommen. Das ist auch der Grund warum die Sony eigene App "live log", in der Version bei der diese ohne Smartband Schritte zählen kann, auch den STAMINA-Modus verhindert.
Schalte bei dir dem STAMINA ab und es sollte gehen.
 
Hallo,
ich wurde gerade ausgeloggt und meine Antwort ist vermtl. verloren gegangen, daher hier eine Zusammenfassung:
Die haben schon mit dem STAMINA gerechnet, sieht man in der Hilfe und verschiedenen anderen Hinweisen. Ohne STAMINA geht`s aber auch nicht. Ich schreib denen mal und texte die Antwort dann hierher.

...wo ist eigtl. der "Danke"-Button?!
 
Moin,
hab die App deinstalliert und nichts geschrieben. Soooooo wichtig ist mir das auch wieder nicht. Ich warte einfach mal ab, vielleicht fixen sie das ja noch, ist ja noch Beta.
CU
 
Hmm, hatte nie Probleme auf dem Z2. Komisch...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.414
BB1
B
T
Antworten
1
Aufrufe
422
TechnoTueftler
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.235
anddroid
A
Zurück
Oben Unten