Suche Fitness-App, die Daten zusammenführt

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ich nutze seit einigen Wochen eine Withings-Waage mit der entsprechenden Withings-App, was auch sehr gut funktioniert. Zur weiteren Motivation überlege ich, mir auch einen Fitnesstracker (Xiaomi Mi Band 2 oder Fitbit Charge HR z. B.) zuzulegen - nur: diese kommen mit einer eigenen App und ich denke es wäre sinnvoll, alles in einer App zusammenzuführen.

Unter iOS gibt's sowas, ich habe nur den Namen wieder verdrängt. Wie sieht das unter Android aus?

Ziel nochmal: Daten der Waage (Gewicht, Körperfett, BMI) als Graph darstellen, Entwicklung zeigen und die Daten des Fitness Trackers (Schritte, Kalorienverbrauch, Schlafüberwachung) in einer App. Oder ist das vielleicht doch nicht so schlau?! :confused2:

Bin auf Euer Feedback gespannt - danke!
 
Schau dir mal Tactio Health an. Das macht so etwas. Was die aber mit deinen Daten machen, weiß ich nicht.

Gruss Joachim
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
366
TimSteve
TimSteve
F
Antworten
2
Aufrufe
315
Forthe37
F
MotoHater
Antworten
1
Aufrufe
245
MotoHater
MotoHater
Zurück
Oben Unten