Fitness-App, keine unnötige Datenweitergabe

A

ADHD

Neues Mitglied
2
Ich suche eine Fitness-App mit folgenden Nebenbedingungen:
- Sie sollte keine Daten weitergeben
- Sie sollte kostenlos sein

Kann man sich einigermaßen sicher sein, dass ein Smartphone gesammelte Daten einer Fitness-App über das Internet nicht weitergibt?

Oder braucht man eine Fitness-Uhr ohne Internetanschluss? Die hätte den Nachteil hoher Kosten.
 
Vorweg: ich habe keine Erfahrung mit der Materie, daher ungetestet: via F-Droid habe ich z.B. FitoTrack o. wger Workout Manager gefunden. Oder dort halt mit den typischen Schlagwörtern mal nach weiteren Kandidaten suchen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
370
TimSteve
TimSteve
Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
745
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
MotoHater
Antworten
1
Aufrufe
251
MotoHater
MotoHater
Zurück
Oben Unten