Fitness-App, keine unnötige Datenweitergabe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fitness-App, keine unnötige Datenweitergabe im Sport, Wellness und Gesundheit im Bereich Android Apps und Spiele.
A

ADHD

Neues Mitglied
Ich suche eine Fitness-App mit folgenden Nebenbedingungen:
- Sie sollte keine Daten weitergeben
- Sie sollte kostenlos sein

Kann man sich einigermaßen sicher sein, dass ein Smartphone gesammelte Daten einer Fitness-App über das Internet nicht weitergibt?

Oder braucht man eine Fitness-Uhr ohne Internetanschluss? Die hätte den Nachteil hoher Kosten.
 
C

copy&paste

Experte
Vorweg: ich habe keine Erfahrung mit der Materie, daher ungetestet: via F-Droid habe ich z.B. FitoTrack o. wger Workout Manager gefunden. Oder dort halt mit den typischen Schlagwörtern mal nach weiteren Kandidaten suchen
 
Ähnliche Themen - Fitness-App, keine unnötige Datenweitergabe Antworten Datum
2
3
2