Gesamtstatistik Huawei Health

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesamtstatistik Huawei Health im Sport, Wellness und Gesundheit im Bereich Android Apps und Spiele.
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Hallo

Hab leider keinen passenden Thread gefunden.

Ich hatte 2017 - 2018 die Huawei Watch 2. In der Huawei Health App sieht man ja die Gesamtstatistik.
Kann man die irgendwie zurück setzen?
Möchte nur die Statistiken sehen, die ich jetzt mit der GT Active mache.

Screenshot_20190622_174131_com.huawei.health.jpg
 
McLocke

McLocke

Fortgeschrittenes Mitglied
@CROW1973 cache bzw Dateien in der App löschen... also einstellungen - apps - apps - health - speicher - daten (cache) löschen

sollte das Problem eigentlich lösen außer du synchst in die huawei cloud dann müsste man das da unter Umständen auch löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Cache habe ich gerade geleert. Leider stehen noch alle alten Daten da.
In der Cloud hab ich 0 B / 5 GB .. hätte ich noch nie gesynct gehabt.
 
McLocke

McLocke

Fortgeschrittenes Mitglied
@CROW1973 und wenn du die Daten löscht? also gleiches Menü beim cache nur eins drüber?
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Dann sind aber alle neuen auch weg oder?

*Edit*
Gemacht, trotzdem alles da, Uhr muss ich neu auswählen und die Waage.

Alles probiert nun. Cache löschen, Daten löschen. Alles wieder da
Auto Sync ausgeschalten, Cache löschen, Daten löschen. Alles wieder da

Muss ich halt die alten Daten mitschleppen. Hab ich wenigstens 1,3mio Schritte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
moenchen1968

moenchen1968

Ambitioniertes Mitglied
Konntest Du das Problem lösen? Wenn nicht, dann geh auf die Aufzeichnung die die löschen möchtest und halte gedrückt bis ein Menü aufgeht. Dann kannst Die Aufzeichnung löschen. Lg Mona
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Die Einträge sind in der History weg, aber in der Gesamtübersicht wird es trotzdem mitgezählt.
 
moenchen1968

moenchen1968

Ambitioniertes Mitglied
Ist mir gar nicht aufgefallen... war auch nur ein Test den ich gelöscht habe... was hat die Löschfunktion dann für einen Sinn?:1f623:
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Gute Frage!
 
moenchen1968

moenchen1968

Ambitioniertes Mitglied
Bleibt nur die Daten zu speichern, App deinstallieren und nochmal von vorne:blink:
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Ich glaub der holt sich die Daten irgendwo aus einem Backup. Nur wo das liegt, keine Ahnung
 
Ähnliche Themen - Gesamtstatistik Huawei Health Antworten Datum
5