Google Fit auf Watch & Handy und Erfahrungen?

G

glotzgurke

Ambitioniertes Mitglied
26
Mahlzeit zusammen,

ich hab mal wieder meine LG Watch R ausgegraben und frage mich gerade ob ich eigtl. Google Fit auf der Uhr und dem Handy installiert haben muss um das ganze vernünftig zu nutzen?

Und mich würden mal Eure Erfahrungen zu Google Fit interessieren, gerade nach dem großen Update?
 
@glotzgurke
Hi
Ich finde Google Fit mehr als Bescheid.
Frage mich seit Jahren warum es nicht besser wird?
 
Es gab doch, zum Anfang des Jahres, ein riesen Update wo so viel geändert wurde?
Und welche Alternativen habe ich ggü. Fit?
 
@glotzgurke
Weil ich eine Huawei 2 LTE habe, benutze ich die App Huawei Wear und bin zufrieden
 
@datt-bo
Kann man mit der Huawei wrar app das Schrittzählerarchiv auf dem Smartphone anschauen?
 
@schnueppi
Moin, ja das kann man Screenshot_20180926-100718.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
422
TechnoTueftler
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.235
anddroid
A
R
Antworten
7
Aufrufe
1.414
BB1
B
Zurück
Oben Unten