Google Fit erfasst gefahrene Km mit dem Fahrrad nicht

A

anddroid

Stammgast
79
Erst habe ich gedacht, dass liegt eventuell daran dass ich meistens mit dem E-Bike unterwegs bin, doch meine Radfahrt von knapp einer Stunde mit dem Biobike wurde zwar erfasst, doch wieder steht unter "Entfernung" : 0 km und bei " Geschwindigkeit" ebenfalls 0 km/h.

Würde Google Fit bei meinen Laufrunden die Entfernung und Geschwindigkeit ebenfalls nicht erfassen würde ich ja sagen, dass es am ausgeschaltetem GPS liegt. Denn das GPS schalte ich nur ein wenn ich Google Maps nutze.

Also woran mag es liegen das bei meinen Radfahrten die gefahrenen km nicht erfasst werden? Am Handy kann es auch nicht liegen. Denn mit dem Vorgänger -Handy war es das gleiche! Beides sind Android. Das jüngste mit Android 13.
 
Auch mit eingeschaltetem GPS werden die gefahrenen km auf dem Fahrrad mit Google Fit nicht erfasst.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
435
TechnoTueftler
T
R
Antworten
7
Aufrufe
1.436
BB1
B
Zurück
Oben Unten