Google Fit: Gewicht mit Nachkommastellen?

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Nutze Google Fit seit ein paar Tagen und bin recht zufrieden damit, weil ich auch offline Aktivitäten wie z.B. Crosstrainer erfassen kann. Das ganze mache ich auch um abzunehmen und so erfasse ich auch mein Gewicht. Aber er scheint die Nachkommastellen nicht zu erfassen.:confused2:
 
ob du 59,6 kg oder 60 kg wiegst ist so was trivial und kleinlich und siehst sowieso keiner
 
Na ja, hier geht es um Training und wenn ich immer nach dem Training messe würde ich auch gerne solche "kleineren" Fortschritte sehen. Schliesslich kann man ja jeden Tag ein neues Gewicht eingeben - wer verliert schon in 1 Tag mindestens 1 Kilo? :rolleyes2:
 
Anfangs konnte man sehr wohl Nachkommastellen eingeben - das funktionierte dann irgendwann nicht mehr.

Wenn man eine andere App zur Gewichtserfassung nutzt, die nach Google Fit syncen kann, oder das Gewicht über die Weboberfläche eingibt, werden auch Nachkommastellen akzeptiert. Ich denke also schon, dass das ein Bug in der App ist.

Gruß,
Larde.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
401
TechnoTueftler
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.205
anddroid
A
R
Antworten
7
Aufrufe
1.387
BB1
B
Zurück
Oben Unten