Google Fit importiert nur Aktivitäten aber keine Summenwerte

W

Waldhueter

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Ich habe ein Problem, und weiß nicht, ob es ein Bug oder ein Feature ist. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
Meine Smartphone: Huawei mate 10 Liter
Fittnesstracker: Missfit Ray

Ich bewege mich den ganzen Tag viel und laufe somit auch ca. 15k Schritte am Tag. Diese werden auch insgesamt vom Fittnesstracker aufgezeichnet. Allerdings werden nur die als Sporteinheit erkannten Schritte an Google Fit übertragen und das sind dann oft bloß um die 4k Schritte. Und genau das stört mich aber. Wieso werden nicht auch die Schritte aus der normalen Tagesbewegung, die es auch tatsächlich gibt, nicht mit übertragen? Weiß das jemand? Das Smartphone selber kann ich leider nicht zählen lassen, da dieses den Großteil des Tages im Schrank liegt.

Ich hoffe, das ihr mir Weiterhelfen könnt.
Vielen Dank schonmal.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
429
TechnoTueftler
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.247
anddroid
A
R
Antworten
7
Aufrufe
1.423
BB1
B
Zurück
Oben Unten