Google Fit Widget

Olley

Olley

Philosoph
3.230
Hallo Leute.

Seid kurzem gibt es ja wieder Widgets bei Google fit. Egal welches ich nehme, anstaat meine schritte etc. Anzuzeigen steht einfach Widget deaktiviert.

Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Alle anderen Funktionieren einwandfrei. In den Einstellungen kann ich dazu auch nichts finden. Wie bekomme ich das denn scharf gestellt ???
 

Anhänge

  • Screenshot_20181217-085528.png
    Screenshot_20181217-085528.png
    1,5 MB · Aufrufe: 258
Ich hab mir Mal erlaubt hier mein Problem zu Posten.
Hab auf meinem Pixel 2XL Google Fit installiert,aber das Widget zählt meine Schritte nicht bzw wird nicht angezeigt. Erst wenn ich manuell drauf tippe, wird's angezeigt. Schon Cache geleert, deinstalliert hat aber kein Erfolg gebracht..
 
Das ist leider normal. Ist bei mir auch so. Er zählt aber trotzdem mit. Wie du ja bemerkt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
OK danke. Ist ja blöd so..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
423
TechnoTueftler
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.243
anddroid
A
R
Antworten
7
Aufrufe
1.419
BB1
B
Zurück
Oben Unten