Health 10 ist online

NickelIII

NickelIII

Erfahrenes Mitglied
175
Es kam gerade die neue Health App raus. Schaut einiges anders aus... Ein Stress Button gibt es jetzt...
Aufmachung wurde mal bisschen verändert...
Einfach mal schauen


Mit der aktuellen Firmware ist die GT1 anscheinend für die Stresserfassung noch nicht geeignet..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris, HCD und mr bo
Der stresstest funktioniert offenbar nur mit der neuen GT2.
 
Bei mir gibts im PlayStore noch kein Update!:(
 
Gibt es ausschließlich im Google Playstore. Warum auch immer.
 
Jo aber bei mir noch nicht.
 
Auf Apkmirror findet ihr es... Jetzt fehlt nur eigenr watchfaces

Jetzt klappts auch mit smart lock entsperren...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen, olih und HCD
Komisch das es im Playstore auch bei mir nicht zu finden ist, im Moment.
 
Habs gestern über die AppGallery bekommen.
 
Hab ich hier zum Download:
MEGA
;)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, McLocke, DavidLacht und 2 andere
musste es über die apk von @Cris installieren... playstore und appgallery hatten es noch nicht.

hat denn einer schon irgendwelche Neuerungen entdeckt außer dieses Stressdingens und einige grafische Veränderungen?
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Cris
@McLocke

Ich kann es leider nicht miteinander vergleichen, da ich die China Beta verwende um Custom Watchfaces zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Es sieht nur etwas aufgeräumter und frischer aus. Sonst habe ich nichts neues entdeckt. Version nennt sich 10.0.0.530.
Frage mich nur warum im Playstore am 13.09.2019 auf die Version 9.0.6.447 geupdatet wurde.
 
Über die App Galerie von Huawei habe ich heute die Version 10.0.0.632 bekommen. Gersten über den Google Playstore eine wesentlich ältere installiert.
Optisch und technisch soweit aber erstmal keine Unterschiede zu erkennen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190918_100012_com.huawei.appmarket.jpg
    Screenshot_20190918_100012_com.huawei.appmarket.jpg
    412,2 KB · Aufrufe: 213
Ich find die neue Version kacke. Man kann auf der Startseite nicht mehr die Dauer des letzten Trainings sehen, keine Schritte der letzten Tage , und 5 Kacheln sehen einfach total blöd aus wenn da ein Platz frei bleibt. Würd ja gern mal die chinesische Variante sehen, da gibt es bestimmt mehr Features/Funktionen. Sowas denkt sich doch kein Designer aus.
 
Hier Bilder der China Version, allerdings mit China ID:

Screenshot_20190918_182648_com.huawei.health.jpgScreenshot_20190918_182620_com.huawei.health.jpgScreenshot_20190918_182549_com.huawei.health.jpgScreenshot_20190918_182507_com.huawei.health.jpg
Screenshot_20190918_181058_com.huawei.health.jpgScreenshot_20190918_181103_com.huawei.health.jpgScreenshot_20190918_181115_com.huawei.health.jpgScreenshot_20190918_181137_com.huawei.health.jpgScreenshot_20190918_181202_com.huawei.health.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: NickelIII und mr bo
Gerade ein Update auf die 633 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Mit dem Update auf der 10.0.0.533 funktioniert die Stress-Funktion bei der Honor Watch Magic auch. Über die APPGallery gab es gestern noch ein Update auf 10.0.0.633.
 
habe auch die 10.0.0.633 aber mit meiner Watch-GT klappt das Stress dingens nicht... was macht das eigentlich anders als die warnung bei der permanenten Pulsüberwachung?
 
Also Huawei sagt dazu. Screenshot_20190920_184538_com.huawei.health.jpg
 

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
0
Aufrufe
230
wavetime
wavetime
Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
745
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten