Huawei Health - "Kontinuierliche Herzfrequenzmessung"

R

Ralf_S

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe das Problem, dass ich in der App die "Kontinuierliche Herzfrequenzmessung" nicht mehr deaktivieren kann. Testweise auf einem iPhone geht das aber. Scheinbar liegt es an der App.

Kennt einer das Problem - oder sogar die Lösung :)?

Neuinstallation und weiteres hat alles nichts gebracht.

Danke - Ralf
 
  • Danke
Reaktionen: xpseekay
Jupp liegt an der app... Habs mal.für dich auch getestet
 
Das deaktivieren in der App um die laufende Herzfrequenz Messung zu deaktivieren funktioniert einwandfrei bei mir?!
Sofort im Display der Uhr zu sehen, da kein Puls mehr angezeigt wird.

Health App 9.0.6.482 auf Huawei P30 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem, aber auch keine Lösung bisher. Entkoppeln, Apps neu installieren usw. ohne Erfolg.
 
Nutzt ihr ein Huawei Smartphone wie das P30 pro, oder ein nicht Huawei Gerät?
Welche Appversion läuft bei euch?
 
Bei mir ist's ein Pixel 3 XL mit Version 9.0.6.438.
Mit der letzten Version ging's noch normal...
 
Dann hat die Version für nicht Huawei Geräte offenbar einen Bug.
 
Habe das P20 und da tritt das Problem ebenfalls auf.
 
Ich habe das P30 und da tritt das Problem ebenfalls nicht auf.
 
Ihr solltet bei nichtfunktionieren,sofern relevant, die App Version mit angeben.
Vielleicht kristallisierte sich ja raus, das auch bei älteren Geräten von Huawei eine andere Version bzw. ältere Version bereitgestellt wird.
 
Habe die aktuelle App deinstalliert und die 9.0.6.431 wieder installiert und alles ist wieder ok...
 
Danke schon mal - das klingt nach Bug der App. Ich habe ein Huawei Mate 10 pro mit EMUI 9.1.0. Die App ist die 9.0.6.438. Wie komme ich denn an die 9.0.6.431?
 
Also ich habe die Apk-Datei bei apkmirror runtergeladen, die 438 deinstalliert und 431 installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf_S
@Gadgeteer: Super, Danke. Hab's gefunden und ... es geht wieder, Bug in der App also.
 
Hinterher am besten vorerst das automatische Update der App im Play Store deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf_S
Ich brauch den Puls nicht, auf keinen Fall permanent.
Wenn ich aber den Schalter aus stelle und wieder zurück gehe ist er wieder aktiviert?

Screenshot_20190907-175847_Health.jpg Screenshot_20190907-175854_Health.jpg
 
Hallo, es gibt wohl zur Zeit ein Problem mit dieser Funktion in der aktuellen App. Schau mal in die Beschreibungen im playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und HCD
@HCD

Geh in die Huawei AppGallery und update HW Health auf Version 9.
Dann kannst Du das Abschalten.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: olih und HCD
@Cris Ich hab leider kein Huawei Smartphone, daher auch keine App Galerie?
[doublepost=1567876497,1567875881][/doublepost]@Cris Du bist mein Held des Tages! Hab mir die App anderweitig geholt und jetzt kann ich es abschalten!:):):)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Für alle anderen im Anhang.
 

Anhänge

  • Health-com.huawei.health-990056482-v9.0.6.482.apk
    77,9 MB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Springteufel, xpseekay und 3 andere

Ähnliche Themen

Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
744
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
229
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten