Suche Intelligenten Wecker wie bei älteren Android Systemen?

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
276
Ich habe momentan noch ein Samsung Galaxy Tab S3 (SM-T310) mit Android 4.4.4 in Verwendung und zwar nur wegen dem intelligentem Wecker:

Screenshot_2019-01-27-15-00-13.png
Screenshot_2019-01-27-15-00-18.png

Er hat alles kombiniert was ich brauche, er dimmt ganz langsam das Display von dunkel zu hell (wie ein Lichtwecker) und weckt einen mit dem intelligenten Alarm durch extram langsames hochfaden von Musik oder Klängen (die Töne sind auch schon im Wecker implementiert.)

Das Tablet ist langsam nicht mehr alltagstauglich, ich habe noch ein Galaxy Tab S (SM-T819) mit Android 7.0 und teste seit Ewigkeiten verschiedene Wecker/Lichtwecker Apps, aber keine kommt von der Bedienbarkeit und den Funktionen an den alten intelligenten Wecker von Android ran.

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung?
 
Schade, dann werde ich das antike Ding wohl behalten müssen. :1f610:
 
Ich suche immer noch nach einer Art Lichtwecker App! 😀
 

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
0
Aufrufe
223
wavetime
wavetime
L
Antworten
3
Aufrufe
1.064
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten