Kalorientabelle mit SEHR vielen Einträgen

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich habe Ernährung Pro - Apps on Google Play Irgendwo macht die App schon was sie soll, aber für mich etwas umständlich. Ich bin auf der Suche nach einer Kaloriendatenbank mit möglichst vielen Einträgen, 2000 sind sicher zu wenig, so ab 10000 Einträgen. Ich brauche kein Tagebuch, sondern will nur nachsehen, wieviel Kalorien bzw. sonstige Inhalte ein Lebensmittel hat. Die App soll auch was kosten, wenn sie nicht Open Source ist, ich will keine Werbung.
 
FDDB nutze ich seit sicherlich über 5 Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Schade, dass man die FDDB nicht ausprobieren kann, ohne sich zu registrieren. Nicht sehr vertrauenswürdig, da damit besser Daten gesammelt werden können.
 
Ja so eine App klingt gut, vielleicht werde ich mir die auch besorgen.
Ich bin auch gerade dabei meine Ernährung umzustellen und habe mich da mal über Lecithin informiert.
Da ja oft gerade eine gute Verdauung eine Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.414
BB1
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.234
anddroid
A
Zurück
Oben Unten