Kalorientabelle mit SEHR vielen Einträgen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalorientabelle mit SEHR vielen Einträgen im Sport, Wellness und Gesundheit im Bereich Android Apps und Spiele.
L

linuxnutzer

Lexikon
Ich habe Ernährung Pro - Apps on Google Play Irgendwo macht die App schon was sie soll, aber für mich etwas umständlich. Ich bin auf der Suche nach einer Kaloriendatenbank mit möglichst vielen Einträgen, 2000 sind sicher zu wenig, so ab 10000 Einträgen. Ich brauche kein Tagebuch, sondern will nur nachsehen, wieviel Kalorien bzw. sonstige Inhalte ein Lebensmittel hat. Die App soll auch was kosten, wenn sie nicht Open Source ist, ich will keine Werbung.
 
A

Abramovic

Guru
FDDB nutze ich seit sicherlich über 5 Jahren.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Schade, dass man die FDDB nicht ausprobieren kann, ohne sich zu registrieren. Nicht sehr vertrauenswürdig, da damit besser Daten gesammelt werden können.