Lauf Trainings APP

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lauf Trainings APP im Sport, Wellness und Gesundheit im Bereich Android Apps und Spiele.
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo miteinander,

ich bin auf der suche nach einer "Lauf Trainings APP" für mein Galaxy S 2

Ich würde gerne wenn möglich meine Eigenen Trainings Pläne erstellen.

die wie folgt aussehen.

Einheit:
2:00 min "Laufen"
1:30 min "Gehen"
Wiederholungen: 6 mal

Tempo
Laufen: 9km/h
Gehen: keins


Wenn ich die APP Starte, soll sie sagen

"Start 2:00 Minuten Laufen"
"Noch 1:30 Minuten Laufen"
"Noch 1:00 Minuten Laufen"
"Noch 0:30 Minuten Laufen"
"Jetzt 1:30 Minuten gehen"
"Noch 1:00 Minuten gehen"
"Noch 0:30 Minuten gehen"



Wenn das Tempo mehr als 20% abweicht von der Grundeinstellung soll kommen.

"Tempo zu hoch"
bzw.
"Tempo zu niedrig"

Das Tempo sollte alle 5 Sekunden überprüft werden.



hat jemand eine Idee wo ich so eine APP finden kann? die so was kann?
ich würde die ja galt selber machen, doch ich glaube das ich das nicht hin bekomme bin froh das ich mein Handy abbekomme.



gruß
Mücke
 
T

The_Lion

Erfahrenes Mitglied
In Sportractive kann man einen Geschwindigkeitsbereich eingeben. Also nicht nur relativ, wo man nicht weiß, welche Geschwindigkeit das dann ist und man u. U. alle paar Sekunden mit "Schneller!" genervt wird, sondern auch absolut. Also z. B. 6-7km/h (halbe Schritte gehen irgendwie nicht).

In Runkeeper wurde mir nicht gesagt, ob ich für das Intervall zu langsam oder zu schnell bin. Zumindest nicht in der kostenlosen Version.
 
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
die "Sportractive" sieht garniert schlecht aus, die werde ich mal Testen. Danke.
 
Ähnliche Themen - Lauf Trainings APP Antworten Datum
0
0
0