Lauftracker App mit Workoutprogramm (Audioansage)?

P

Pete0815

Ambitioniertes Mitglied
28
Hi
leider ist gerade meine Garminuhr auf Garantieaustausch und ich möchte das Training dennoch unterstützt fortsetzen und suche dazu eine App die mir Audioanweisungen für das Training gibt.

Nutze sonst z.B. Strava zum Aufzeichnen (GPS + Herzfrequenz) und die Audiounterstützung durch Angabe der gelaufenen Pace ist perfekt. Nun möchte ich aber zusätzliche Informationen zum Trainingsprogramm z.B. Laufe 15Minuten in 6Min/kmh und gerne auch Zwischendurch Hinweise wenn ich zu flott oder langsam unterwegs bin.
Ist Euch hier eine App bekannt die dies kann? Erste Suchen bei Adidas Runtastic, Endom..., Nike+ etc. waren nicht erfolgreich.

Thx und Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.353
BB1
B
MotoHater
Antworten
1
Aufrufe
245
MotoHater
MotoHater
Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
730
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten