LG G3 / KitKat 4.4.2 - Kein Puls auf Runtastic-App

D

dieter1972

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe seit gestern ein LG G3 16GB mit KitKat (4.4.2) und seit heute die LG watch R. Installation klappt super - Runtastic startet auch, nur habe ich weder am Handy noch auf der Uhr einen Puls. Wenn ich den Puls auf der Uhr separat aufrufe, habe ich einen :)
Ach ja, alle Updates sind installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Dieter1972,
Runtastic benötigt einen Pulsgurt mit entsprechenden Bluetooth Herzfrequenzmesser.

Ich habe seit einer Woche auch eine G Watch R jedoch in Verbindung mit einem Samsung Galaxy Note 2. Jedoch nutze ich für Runtastic einen externen Pulsmesser. Über die Uhr kannst du nur für Google Fit bis jetzt die Herzfrequenz messen oder halt das Workout in Runtastic starten / stoppen.
 
Hi,

genau das meine ich, wenn Google Fit das kann, sollte doch Runtastic das auch können :)
Ich finde halt Brustgurt und Uhr ein wenig viel, das Handy habe ich ja auch noch mit...
 
Denn schreibe doch Runtastic an, vielleicht implementieren die das ja noch in kommenden Versionen.
 

Ähnliche Themen

Empr
Antworten
0
Aufrufe
237
Empr
Empr
MotoHater
Antworten
1
Aufrufe
250
MotoHater
MotoHater
Zurück
Oben Unten