Mi FIt App - Pulswerte

SkyNet

SkyNet

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Mal ne Frage zu der Mi Fit App:
Wenn ich mir die Pulsverlaufswerte anzeigen lasse, dann erhält man ja oben so einen Verlaufsgraphen mit den jeweiligen gemessenen Werten.
Wenn ich mir den Wert zu einem bestimmten Zeitpunkt anschauen möchte, dann tippe ich auf die Stelle im Graphen (dachte ich). Das funktioniert aber scheinbar nicht überall. Manchmal wird mir dann der jeweilige gemessene Wert angezeigt, manchmal nicht. Gibt es hier irgendeinen Trick?

Ich würde mir gerne die Pulswerte von bestimmten Zeiten genauer anschauen, da der Graph aber keine Skala hat ist das eigentlich nur möglich, wenn man den Detailwert angezeigt bekommt. Aber das funktioniert irgendwie mehr schlecht als recht :)
Bei Gewicht hat man ja so Punkt, die man antippen kann und beim Schlaf werden einem die Werte auch ganz gut angezeigt, nur der Pulsgraph scheint mir irgendwie buggy zu sein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
412
TechnoTueftler
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.223
anddroid
A
R
Antworten
7
Aufrufe
1.402
BB1
B
Zurück
Oben Unten