MiFit mit GoogleFit koppeln geht nicht

seppl2709

seppl2709

Dauergast
339
Hallo wollte eben bei meiner MiFit app unter Konten dort GoogleFit koppeln, bis zur Email Auswahl sprich account komme ich danach öffnet sich ein weißes Fenster und ein Rad dreht sich mehr passiert nicht. Jemand ne Idee wie ich das zum laufen bekomme?
 
Sollte diene Mail noch auf @Googlemail.com enden, dies unter deinen Email Einstellungen unter www.gmail.com -> Konten u Import -> Senden als -> Wechseln zu @gmail.com ändern. Deine Mails zu @googlemail.com bekommst du dann immer noch, ggf musst du aber bei der ein oder anderen App deine Mail danach anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Hallo zusammen,
ich habe seit heute mein MiBand 4, und verzweifle langsam aber sicher mit dem Hinzufügen von meinem Google Fit Konto.

Theorie:
Profil>Konten hinzufügen >Google Fit> Account wählen > los geht's
Praxis:
Es funktioniert bis zu dem Punkt an dem ich mein Account wähle, dann kommt die Ladeanzeige mit weißem PopUp (siehe Screenshot)

Die MiFit App ist aus dem Playstore.(schon 2x Deinstalliert)
Das S10 hat die neuste Firmware, und wurde auch schon neu gestartet.

Schon mal 1000 Dank, für eure Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_20190716-232755_Google Play services.jpg
    Screenshot_20190716-232755_Google Play services.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 252
klappt bei mir anstandslos. Andersrum denn auch schon erledigt? Also über Google Fit hast Du mit der MiFit App verbunden? (Profil, Einstellungen, verbundene Apps)
 
Im Zweifel, nein. Wobei ich ehrlich gesagt , auch nicht wüsste wo bzw . wie Screenshot_20190717-125819_Google Play services.jpg
 
auf den pfeil nach unten tippen und dann mal ALLE APPS auswählen
 
Seit ich auf gmail umgestellt habe, ist auch MiFit zu finden. Danke
 
und hat es denn nun auch umgekehrt geklappt? wäre ja mal nett zu wissen
 
Ja, mit der Umstellung auf Gmail, waren die Konten in beide Richtungen miteinander verknüpft.
Das ging ganz automatisch a
 
Umstellung auf Gmail?

Ich hab das selbe und ein ähnliches Problem ich kann mich auf einmal gar nicht mehr einloggen. Heute mittag hatte sich die App noch aufgehängt. Habe dann das beenden erzwungen und seit dem keine Chance mehr einzuloggen. Hab alles versucht:
App neu installieren (auch Vorgängerversionen)
MiFit auf Google entfernt.
Die Verknüpfungen aufgehoben
Die Datenordner gelöscht
Kurz alles was mir einfiel.

Nun hänge ich schon direkt im Login an dem selben Bildschirm fest wie auf deinem Screenshot.
 
Wenn du dich am PC bei Googlemail anmeldet, kannst du die Email Adresse von der alten Googlemail auf Gmail umstellen (Achtung der Kalender wird nicht portiert )

MiFit mag die alten Googlemail Adressen nicht
 
Das ist in 2 Arten nervig:

Mein Kalender ist das wichtigste,
Und heute Mittag als ich das Band bekommen hatte ging es ja sofort.

Naja ich werd das wohl ausprobieren müssen :thumbdn:
[doublepost=1564002468,1563999088][/doublepost]So hat nicht geklappt.
Auch ein Mi-Konto zu erstellen hat nicht geklappt. Ich kann mich an 3 verschiedenen Geräten nicht einloggen. Weder mit Google noch über mi.
Vermute den Fehler nicht auf meiner seite
[doublepost=1564006418][/doublepost]Test 3:

meinen Zweit-Googleaccount (eigentlich nur für Mails und von anfang an Gmail) auf dem alten Handy eingerichtet. Dabei vorher das handy platt gemacht etc wie es sich gehört. auch hier: Kein Login möglich. scheint wohl nicht an Mir zu liegen
[doublepost=1564006630][/doublepost]hätte ich mal früher geschaut, hätte ich mir einiges ersparen können ^^
 

Anhänge

  • 2019-07-25 00_16_23-Is I.xiaomi.com Down Right Now_ - I.xiaomi.com not working – Opera.jpg
    2019-07-25 00_16_23-Is I.xiaomi.com Down Right Now_ - I.xiaomi.com not working – Opera.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 202
Hast du den Login-Versuch immer nur mit der App getestet oder auch mal online ( i.mi.com ) ?
 
Seit 5 Tage zeichnet mein Mi Band 4 meine Schritte und Aktivitäten auf.
Gestern habe ich nun mein neues Xiaomi Redmi Note 7 bekommen und u.a. Google Fit installiert.
Nun fehlen natürlich sämtliche Aufzeichnungen der letzten Tage.

Kann ich die jetzt noch nachträglich übertragen?
Wenn ja wie?
 
P.S. Google Fit ist JETZT mit Mi Fit gekoppelt und ich meine natürlich die Werte aus Mi Fit, wie ich die übertrage...?
 
Hallo zusammen,

Ich möchte die Mi App mit der Google fit App verbinden, nur leider klappt das nicht.

Wähle ich 'Google Fit Hinzufügen' kommt kurz ein kleines weißes und danach ein großes weißes Fenster, ohne Text oder ähnliches. Der Lade-Kreisel erscheint, aber nix passiert.

Woran kann das liegen?

Mi App wurde schon deinstalliert, Google Fit ist auf aktuellem Stand.
 
Hatte ich auch bei die ersten Apps, welche kein Googlemail Konto mehr unterstützen.
Dementsprechend musste ich zu Gmail umstellen.
Dann lief alles wieder reibungslos

Ich nehme an du hast auch noch eine @googlemail.com Adresse?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
429
TechnoTueftler
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.247
anddroid
A
R
Antworten
7
Aufrufe
1.423
BB1
B
Zurück
Oben Unten