Runtastic Daten sichern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Runtastic Daten sichern im Sport, Wellness und Gesundheit im Bereich Android Apps und Spiele.
andiak

andiak

Stammgast
Ich wollte mal fragen, wo die daten von den Runtastic Apps gespeichert sind.
Z.b. Squats, Push Ups, Sit ups.

Ich wollte mein handy neu aufsetzen, würde aber gerne meine trainingsinformationen danach wiederherstellen.
 
S

spec

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich vorhin mit GoBackup gemacht. Hängt halt wie immer der gesamte GoLauncher Rattenschwanz mit dran, nutze ich aber eh, von daher für mich okay.
 
chillig

chillig

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die ganze Zeit meine Läufe getrackt, ohne dabei eingeloggt gewesen zu sein. Wenn ich nun ein neues Handy kaufe, wie kann ich dann diese dorthin kopieren? Kann nicht synchronisieren, da das nur geht, wenn man eingeloggt ist. Logge ich mich nun ein, komme ich nicht an meine Daten :(
 
T

thegrobi

Fortgeschrittenes Mitglied
Die gleiche Frage habe ich auch.
Selbst mit TitaniumBackup bekomme ich die Daten nicht vom alten Smartphone auf das Neue.
Wie habt ihr den Verlauf bei einem Smartphone-Wechsel mitgenommen (ohne Synch über Runtasticserver). Da möchte ich nichts hoch laden.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe mich jetzt doch online eingeloggt und vom alten Smartphone hochgeladen auf den Server.
Nach Einloggen mit dem neuen Smartphone sind auch die Daten in diesem ersichtlich.
Finde ich aber nicht so doll, alles über den Onlinesynch machen zu müssen.
 
Ähnliche Themen - Runtastic Daten sichern Antworten Datum
5