Runtastic Pedometer Pro rennt von allein

Flashlightfan

Flashlightfan

Enthusiast
3.458
Nachdem ich auf meinem Samsung Galaxy S5 Lollipop installiert habe (mit Factory Reset und Neueinrichtung) läuft Runtastic Pedometer bei Start Workout sofort mit "Überschallgeschwindigkeit" los, obwohl ich keinen einzigen Schritt gemacht habe. Die Herabsetzung der Empfindlichkeit verstärkt den Effekt sogar. Zudem läßt sich die App nicht schließen, ich muß praktisch das Gerät ausschalten oder neu starten.

Gibt es da eine Unverträglichkeit zu Lollipop oder was ist da los?
 
Evtl. muss es erst angepasst werden an Lollipop. Kommt oft vor, dass bei einem großen Update anfänglicherweise manche App´s verrückt spielen.
 

Ähnliche Themen

Empr
Antworten
0
Aufrufe
238
Empr
Empr
V
Antworten
1
Aufrufe
700
nurderbvb
N
Zurück
Oben Unten