Runtastic Pro auf dem Samsung Galaxy S 4 mini

desinfektor

desinfektor

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo Forengemeinde!

Ich habe bislang keinen passenden Thread zu meinem Problem hier gefunden, also bitte, liebe Moderatoren, dann entsprechend verschieben:rolleyes2:

Ich bin bislang immer ohne Pulsuhr gejoggt, nutze aber die Runtastic Pro App regelmäßig beim joggen. Alleine wegen Streckenführung, Zeit und gelaufene Km.

Jetzt möchte ich aber gerne auch meine Herzfrequenz über die App erfassen und habe leider festgestellt, das es für 4.2.2 nichts gibt?!

Könnt ihr mir sagen, welches Zubehör (Brustgurt oder Uhr) mit der Runtastic Pro App kompatibel mit 4.2.2 ist?
 

Ähnliche Themen

Empr
Antworten
0
Aufrufe
237
Empr
Empr
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
403
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten