Runtastic Pro auf neuem Handy

D

Dave_Green

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem altem Handy Runtastic Pro (Freischaltung mittels Promo-Code) und einige Einträge im Verlauf.

Ich bekomme es einfach nicht hin, die App inklo Pro-Freischaltung und bisherige strecken auf meine neues Smartphone zu portieren. Ich habe zwar die App auf dem neuen Smartphone installiert und mich via Google+ angemeldet - aber nichts passiert. D.h. keine Pro-Version und keine Strecken.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

Danke schon mal für Eure Unterstützung!
 
pro steckt in den App Daten, also per adb oder Helium ein Backup der Runtastic Daten machen und das auf das neue Handy einspielen.

cu
 
hmm, kann das problem irgendwie nicht nachvollziehen...als ich kurz vor Weihnachten vom One X auf das G2 gewechselt habe, hat u.a. auch die runtastic Pro "Mitnahme" problemlos funktioniert.

mMn sind das überhautp zwei unterschiedlich zu behandelnde Themen, die du hier ansprichst.

Die Pro Version bekommst du dann, wenn du am neuen Mobile den gleichen gmail/google account im Play Store verwendest - dann die apps sind jeweils dem gmail/google account zugeordnet.
Verwendest du aber am neuen Mobile auch einen neuen Play-Store account, dann wirds mit der Mitnahme der Pro Version nichts werden.

Bzgl. Verlauf in der Runtastic App - auch hier gilt, dass du dich mit dem selben account einloggen musst, den du auch am alten Mobile mit runtastic verwendet hast.

Wenn du dann in den Verlauf gehst und auf Aktualisieren klickst, solltest du gefragt werden, ob du die letzte Woche, das letzte Monat oder alle Aktivitäten importieren möchtest.
Klappt das nicht, würde ich mich einmal ausloggen, ggf. den Cache von runtastic löschen und es dann nochmals versuchen.
 
Hier geht es um pro per Promotion Code und nicht um den Kauf der pro Version im Playstore.

D.h. man lädt free aus dem Playstore und schaltet dort per Code pro frei. So was wie ein kostenloser In-App kauf.

cu
 
also bei mir klappte das immer problemlos mit dem pro code.
neues Handy genommen, runtastic aus dem store installiert und den code eingeben
dann noch mit dem runtastic account angemeldet und alles gesynct
 
Aber der Code ("appoftheday") funktioniert doch nur an den Tagen an denen die Aktion läuft.

cu
 
das stimmt.
Ich habe aber auch einen anderen Promo Code der nicht tagesbezogen ist.
 
Kannst du den Code mal schicken? Vielleicht per pm?
 
Ich? Nö, das ist mein persönlicher Code :p
 

Ähnliche Themen

Empr
Antworten
0
Aufrufe
237
Empr
Empr
E
  • Elky
Antworten
0
Aufrufe
343
Elky
E
Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
745
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten