Runtastic saugt Akku leer ohne Aktivität

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Runtastic saugt Akku leer ohne Aktivität im Sport, Wellness und Gesundheit im Bereich Android Apps und Spiele.
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich habe das problem, dass runtastic an meinem Akku richtig viel saugt... Ok, soweit nix neues. Aber bei mir ist die app gar nicht geöffnet. Heute morgen zum Beispiel. Ich liege krank im Bett und spiele seit ner Stunde mit meinem Smartphone. Eigentlich müsste ja das display am meisten verbraucht haben. Aber ganz oben steht runtastic, obwohl die APP dir ganze Zeit geschlossen war.
Kann mir das jemand erklären?

Grüße

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Steelrat

Neues Mitglied
Habe seit ein Paar Tagen das gleiche Problem. Obwohl ich das Programm beendet habe scheint es im Hintergrund weiter zu laufen. Nur ein Neustart hilft

Das Problem soll es schon wohl in der früheren Version gegeben haben.

Grüße
 
tadeks

tadeks

Stammgast
Ich habe das gleichen Problem,
komisch ist, dass man hierzu sehr wenige online findet..
 
Viper

Viper

Experte
Kann leider wenig helfen, außer berichten, dass ich das zeitgleich beobachtet habe :(