Runtastic saugt Akku leer ohne Aktivität

F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo.
Ich habe das problem, dass runtastic an meinem Akku richtig viel saugt... Ok, soweit nix neues. Aber bei mir ist die app gar nicht geöffnet. Heute morgen zum Beispiel. Ich liege krank im Bett und spiele seit ner Stunde mit meinem Smartphone. Eigentlich müsste ja das display am meisten verbraucht haben. Aber ganz oben steht runtastic, obwohl die APP dir ganze Zeit geschlossen war.
Kann mir das jemand erklären?

Grüße

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe seit ein Paar Tagen das gleiche Problem. Obwohl ich das Programm beendet habe scheint es im Hintergrund weiter zu laufen. Nur ein Neustart hilft

Das Problem soll es schon wohl in der früheren Version gegeben haben.

Grüße
 
Ich habe das gleichen Problem,
komisch ist, dass man hierzu sehr wenige online findet..
 
Kann leider wenig helfen, außer berichten, dass ich das zeitgleich beobachtet habe :(
 

Ähnliche Themen

Empr
Antworten
0
Aufrufe
236
Empr
Empr
T
Antworten
0
Aufrufe
823
Tsamsiyu
T
M
Antworten
1
Aufrufe
2.116
D4gli
D
Zurück
Oben Unten