Schrittzähler auf dem OnePlus One

F

Fraaa

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich bin von Samsung auf OnePlus umgestiegen. Vorher war ich es gewohnt immer meine Schritte durch das Smartphone zählen zu lassen.

So eine Funktion habe ich bisher nicht gefunden. Zum Test hatte ich das Runtastic Pedometer installiert. Dies zeigte jedoch immer 0 Schritte an.

Hat jemand eine App die funktioniert?
 
Die App von Runtastic muss man immer manuell starten, hab die deshalb bei mir auch wieder runter geworfen.
Permanent im Hintergrund mitlaufend funktioniert die App Fit von Google selbst ziemlich gut.
Google Fit – Android-Apps auf Google Play
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
369
TimSteve
TimSteve
Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
744
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
C
Antworten
0
Aufrufe
466
chharti75
C
Zurück
Oben Unten