Schrittzähler bei Huawei Health und Band 3 Pro nicht synchron

pletti92

pletti92

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

ich nutze das Huawei Band 3 Pro in Verbindung mit der Huawei Health App auf dem Huawei P20 Lite.

Bisher lief alles so:
Wenn ich zwar das Band, aber nicht das Handy dabei habe werden die Schritte des Bands in der Health App 1:1 synchronisiert.

Seit heute habe ich folgendes Problem:
Ich bin zu Fuß ohne Handy aber mit Band unterwegs.
Das Handy liegt auf einem Tisch und wird definitiv nicht bewegt.
Sobald ich das Handy entsperre und die Health App starte fängt die App an den Handy Schrittzähler mit dem des Bandes zu synchronisieren.

Leider werden seit heute in der Health App immer mehr Schritte angezeigt (Handy wiederum nicht bewegt).


Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann!
 

Anhänge

  • IMG_20190401_213148.jpg
    IMG_20190401_213148.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_20190401_213431.jpg
    IMG_20190401_213431.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 483

Ähnliche Themen

Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
746
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
C
Antworten
0
Aufrufe
467
chharti75
C
Zurück
Oben Unten