Waage Tracking App?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Waage Tracking App? im Sport, Wellness und Gesundheit im Bereich Android Apps und Spiele.
N

NaomiLee

Ambitioniertes Mitglied
Hey,

Ich habe mir eine Omron Körperanalyse Waage mit Handsensor gekauft da ich einen Trend sehen möchte beim Muskeln aufbauen. Dass diese nicht exakt ist ist mir auch bewusst aber einen Trend sollte man ja trotzdem sehen können.

Nun hat diese Waage keine App oder so und ich finde leider auch keine bei der man Körperfett, Viszeralfett und Skelettmuskelmasse manuell aufnehmen kann und es graphisch darstellt vlt sogar mit Trend und Fitbit Anbindung.

Kennt da jemand eine solche App?
Ich habe im PlayStore schon ewig gesucht aber ich finde einfach keine App und jede einzelne herunterladen und anschauen geht auch nicht da ich nur mobiles Internet habe...
 
N

NaomiLee

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab mir ja erst die BF511 bestellt da sie Handsensoren hat und trotzdem günstig ist und sogar bei eBay im Angebot war.

Aber da kann man die Omron Connect App leider nicht benutzen.
Deshalb suche ich eine andere App in die man die Werte alle eintragen kann.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
NaomiLee schrieb:
Aber da kann man die Omron Connect App leider nicht benutzen.
Ja stimmt, hat ja auch keine Funk Schnittstelle wie ich da lese: www.omron-healthcare.de/de/digitale-personenwaagen/BF511_Blue.html
Deswegen geht auch keine App, das Gerät ist nur auf den Handsensoren beschränkt.

Technische Daten
Gerätetyp Körperanalysegerät Speicher Letzter Messwert Validierung Klinische Validierung Gewicht Ja Körperfett (in %) Ja Body-Mass-Index Ja Skelettmuskel (in %) Ja Viszerales Fettgewebe Ja Ruheumsatz Ja Anzahl der Benutzerprofile 4,00 Gastmodus Ja Altersspektrum 6–80 Jahre Abstufungen (g) 100,00 Maximale Gewichtskapazität (kg) 150,00 Ein-/Aus-Technologie Schalter Gewicht (kg) 2,10 Artikelabmessungen (mm) 303 x 327 x 55
Lieferumfang
  • Körperanalysegerät BF511
  • 4x AA-Batterien
  • Gebrauchsanweisung
  • Garantiekarte
Garantie
OMRON übernimmt für dieses Produkt eine Garantie für die Zeitdauer von 3 Jahren (Körperanalysegeräte) / 2 Jahren (Standard-Personenwaagen) nach dem Kauf.
 
N

NaomiLee

Ambitioniertes Mitglied
Danke aber das weiß ich.
Ich suche eine App bei dem ich das händisch alles abtippen kann.
Die meisten Apps bieten bei der händischen Eintragung nur Körperfett und Gewicht an.