Was kann man mit der App Samsung S-Health anstellen?

ronson

ronson

Stammgast
16
hallo mal ne frage bitte. in der app samsung s-health kann man da auch andere Sportarten einstellen ? wie Radfahren und so. und kann man auch strecken aufzeichnen?
 
So wie ich das Programm verstanden habe funtktioniert die Aufzeichnung nur beim Laufen, Walken und Gehen. Alles andere musst du beim Trainingpartner eingeben und dieser unterstützt leider nur eine Zeiteingabe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hat doch ne direkte Unterstützung für RunningPro. Einfach die App von Samsung downloaden und das wird in S-Health integriert.

Das speichert Strecken und sagt alle paar Minuten und km die gefahrene Zeit und km an.
http://img.tapatalk.com/d/13/08/31/ve5a8y8e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
731
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten