Wie heißt diese App? // App zum Aufzeichnen von Essen

doublesnake

doublesnake

Stammgast
152
Guten Morgen!

Ich hab mir vorgenommen mal n bisschen darüber zu "wachen" was ich so esse und wollte mir daher ne gescheite App dafür runterladen.

Mit den suchbegriffen Selbstvermsssung und Essen hab ich im Play store nix gefunden..


aber hier im Spiegel Online Video
Quantified Self: Trend Selbstvermessung -Video - SPIEGEL ONLINE
wird in der Mitte eine App gezeigt welche mir optisch sehr zugesagt, scheint auch ne gute bedinung zu haben.
Kennt jemand von euch diese App?
Wär super wenn mir das jemand sagen könnte :)


Lg+Danke

Tobi
 
Das App kenne ich nicht, aber versuche doch mal "Kalorienzähler" von FatSecret ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich interessieren die Kalorien ect eigentlich gar nicht, das mit den Bildern reicht mir schon.
 
Ich werd sie mal ausprobieren, schaut interessant aus :)

vielen dank schonmal, ich berichte dann hier!
 

Ähnliche Themen

Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
733
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
MotoHater
Antworten
1
Aufrufe
246
MotoHater
MotoHater
robertnac
Antworten
3
Aufrufe
605
Autis
Autis
Zurück
Oben Unten