Zeo Sleep Manager mobile an Sleep As Android koppeln

D

Dominic0710

Neues Mitglied
1
Hi Leute
Vorab ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid, dann bitte ich einen Moderator es zu verschieben.

Zu meiner Frage.
ZEO Sleep Manager mobile war ein Stirnband mit integrierten EEG welches exakt jegliche Schlafphase erkennen konnte und einen im perfekten Moment zu wecken.
Leider wurde die Produktion wenn ich nicht irre 2013 auf Grund des Konkurs der Firma eingestellt.
Gebraucht kann ich den noch erwerben.
Aktuell verwende ich die App Sleep as Android die mit dieser Präzision nicht mithalten kann.
Es werden ja auch lediglich Sensoren des Handys benutzt Erschütterungen und Geräusche.
Der Support meint die app hat eine offene BT Schnittstelle.
Da stellt sich mir jetzt die Frage ob ich das Stirnband an diese App koppeln kann.
Falls ja würde ich bitte erfragen wie ich das anstellen kann.

Vielen Dank im voraus für die Mühen
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
425
titan72c
T
andre1970
Antworten
0
Aufrufe
105
andre1970
andre1970
seppl2709
Antworten
16
Aufrufe
4.024
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten