Zombies, Run! Jetzt F2P & überarbeitet - Boni für alte Hasen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zombies, Run! Jetzt F2P & überarbeitet - Boni für alte Hasen im Sport, Wellness und Gesundheit im Bereich Android Apps und Spiele.
P-J-F

P-J-F

Guru
Mahlzeit!

Nutzt hier denn außer mir gar keiner Zombies, Run!? Falls bisher der Preis abgeschreckt hat, so ist das kein Thema mehr, denn seit zwei Tagen ist die App F2P und hat auch sonst einige Neuerungen in petto - mehr dazu bei uns im Android-Hilfe-News-Bereich.
 
Thoxx

Thoxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gestern mal Zombies, Run! ausprobiert und mir auch einen Premium Monat geholt.
Allerdings finde ich es irgendwie sehr unintuitiv.

Bevor ich angefangen habe, habe ich in den Einstellungen die durchschnittliche Missionsdauer auf "Shorter runs (25+ mins)" gesetzt.
Dann habe ich einfach mal die erste Mission begonnen. Es ging los mit der Story und dem Hubschrauberabsturz und das man eben von der Absturzstelle entkommen soll. Dann kam noch als Hinweis dass man in irgendeine Richtung loslaufen soll und man gesagt bekommt, wenn man auf das Telefon schauen oder die Richtung wechseln soll. Und das wars.
Dann bin ich los gelaufen...und gelaufen und gelaufen und nichts passierte. Irgendwann war ich dann über 25 Minuten unterwegs und habe dann Stopp gedrückt, weil nichts mehr geschah. Irgendwie ist für mich nicht ersichtlich, was ich zum weiterkommen machen soll.

Wenn ich jetzt im Hauptbildschirmbin, steht auch immer noch als nächste Mission "Jolly Alpha Five Niner". Wenn ich da drauf gehe, steht unten "Restart" und "Continue".
Muss ich hier dann fortsetzen? Muss ich eine bestimmte Zeit in der Mission laufen? Oder einen bestimmten Weg?
Wie kommt man denn in den Missionen weiter?
 
P-J-F

P-J-F

Guru
Moin, die App geht nicht nach Zeit, sondern zurückgelegter Strecke. Die wird entweder über den Schrittzähler geschätzt (da musst Du eingeben, wie lang deine Schritte sind) oder Du lässt es genau per GPS erfassen (Ortungsdienste an)
 
Thoxx

Thoxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja GPS hatte ich natürlich an.

Mir hat der Support inzwischen aber gesagt, dass das ein Bug sei und sie denken, dass sie den gefixt haben (die Formulierung fand ich gut^^). Und das Update in den nächsten Tagen kommen soll. Ich hätte nur nicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet, deshalb auch mein Post hier :D