Alice – Siri für Android?

Tausend Dank Hoitzi.Flo :thumbup:

Edit:

Unter ICS 4.0.3 kommt unter Einstellungen:

Anwendungen ->

und Oben nur:

Installiert, Auf SD - Karte, Ausführen, Alle

???
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Standardeinstellung zurücksetzen klicken, müsste eigentlich funktionieren ...

Gerazrt mit meinem Motorola Razr über die Android Hilfe App :D
 
Ich finde von Alice die Kontersprüche saucool.

Sagt man z.b. deine Mutter ist Doof.
Antwortet Alice. Deine Mutter ist so unbeliebt, sie fasst schon in die Steckdose um Kontakt zu bekommen.

Also Sarkastisch ist die App allemal
 
hmm, ich versuche Alice die ganze Zeit zu fragen wie weit es von a nach b ist.

Meine Formulierungen sind:

Wie weit ist es von a nach b?
Wie viele km sind es von a nach b?
Wie weit ist es bis b?

Aber immer bekomme ich antworten wie: Mehr als du denkst oder 1 Million...

Scheint also nicht zu klappen.....hatte kurz Alicoid drauf und dort ging es. Allerdings finde ich Alice von der Aufmachung und von den Einstellungen schöner.
 
Hi Leute ,
Ich hab bein Problem mit AIVC.
Egal ob mit 3G oder WLAN, jedes mal jommt die Meldung "Initialisierung Fehlgeschlagen..... "!

Woran könnte der Fehler liegen, gab schon viel probiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alpha ist derzeit auch mein Favorit. Es hat zwar noch einen groben ForceClose Bug, aber es ist echt gut geworden. Davor nutze ich immer Aivc, aber die Antworten von Alpha sind deutlich schneller!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten