App fürs Autofahren (handsfree)

M

matthias76

Stammgast
161
Hallo !!

Ich suche eine App.
Eine Mischung aus Sprachsteuerung und Drivemode.

Mein Arbeitsweg hat sich von 8 Min. auf 45 Min. verlängert.
Wäre im Auto auch gerne handlungsfähig ohne das Telefon in die Hand nehmen zu müssen.
Whatsapp schreiben, beantworten, Telefonieren und so per Sprachbefehl.

Mit "Ok Google" schon gar nicht schlecht.
Whatsapp schreiben ist kein Problem damit. Leider wiederholt er nicht was er verstanden hat und somit muß man doch wider auf das Telefon schauen. Außerdem regiert es nicht auf ankommende Nachrichten.
Also Nachricht kommt rein, Telefon liest sie vor und man kann antworten, das alles per Sprache.

Die App Drivemode kann das ganz gut. Reagiert auf neue Nachrichten und fragt ob er sie beantworten soll. Bei mehreren reinkommenden Nachrichten ist dann aber Schluß. Die werden dann nicht vorgelesen.
Des Weiteren kann man nur auf Nachrichten antworten keine aber schreiben ohne das man nicht vorher eine bekommen hat auf die man antwortet.

Wer eine App kennt die das alles erfüllt......gerne einen Tipp für mich hierlassen.

Und denkt mal nicht ich bin so ein Handyjunkie der nichtmal 40 Minuten ohne sein Telefon auskommt. Ich liebe solche Spielereien. Ich würde es gerne können.
 

Ähnliche Themen

fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
774
nuryork
N
C
Antworten
1
Aufrufe
413
Cineatic
C
I
Antworten
0
Aufrufe
299
Inkeys
I
Zurück
Oben Unten