[App] Sara - Semantische und Intelligente Siri fürs Android

M

matzesch97

Neues Mitglied
3
Sara - Semantische und intelligente Siri für Android
v. 1.2.3

Sara ist ein Siri Clone fürs Android Smartphone,
ähnlich wie Alice oder SkyVi nur mit semantischer Intelligenz und dem Siri Design

Bis jetzt waren alle Rückmeldungen auf Sara in anderen Foren ziemlich gut, wir haben sogar Unterstützung beim übersetzen in weitere Sprachen bekommen!

DOWNLOAD:
http://myfirstserver.bplaced.net/sara

BLOG:
http://sara-blog.tk

Bitte schreibt eure Kommentare und gibt uns weitere Tipps!
Bedenkt bitte: Wir sind noch in der Alpha Phase (gerade aus der SuperAlpha raus)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und jna

Was peinlicheres als kopieren gibt es nicht!!!!
Sieht so möchtegern aus.

Das wurde bei Alice schon scharf kritisiert und dann relativ schnell geändert!

Gruß,
Andi
 
AdO089 schrieb:
Was peinlicheres als kopieren gibt es nicht!!!!

Dazu gibt es auch andere Meinungen:

„Nachahmung ist wahrscheinlich das ehrlichste Kompliment.“
Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager, 1979-92 Vorstandsvors. Chrysler Corp.

Wobei ich nur anmerken möchte: ich nutze Android, keine Billig-Version von iOS.
 
... ich habe die App installiert, die Sprach-erkennung funktioniert einwandfrei. Aber, außer dass Sara mir sagt, dass sie nicht weiß, was ich will, passiert nichts.
Muss ich noch irgendwas einstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche Version hattest Du?
Auf einigen Geräten kam es bei v. 1.3 und 1.3.1 zu Fehlern der Analyse.
Versuch einfach mal ein Update auf die 1.4.1 >>

#SollteDochGehen xD
Bitte sag mir doch einfach noch mal bescheid ob es geht!
 
Installiert ist die 1.4.1 Beta.
Gibt es irgendwo eine Liste akzeptierter Befehle?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wichtig ist, die im MOMENT VERWENDETEN BEFEHLE ZU VERWENDEN

Mit "Wetter Dresden" wird man das Wetter aus Dresden nicht erfahren.
Man soll mit Sara so sprechen wie mit einem Menschen, da sagt man auch nicht "Wetter Dresden".

"Wie ist das Wetter in Dresden" ist einer der Befehle, die ich in der deutschen Version direkt übersetzen werde.

Man muss die Einstellungen übrigens nicht mehr ändern, es reicht die Sprache in den Sara Settings zu ändern.

English -> "Whats the weather like"
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Ich:"Wie ist das Wetter in köln".
Sara:"Entschuldigung, aber das ergibt für mich keinen Sinn."

Wenn ich dann auf Englische Sprache stelle und in English rede, bekomme ich die "richtige" Antwort.

Aber im deutschen will das noch nicht so recht.
 
  • Danke
Reaktionen: AlidA
Habe ein HTC Sensation und würde auch gerne diese (Neu !) Mira Software installieren und wüsste gerne wie das geht - Habe schon eine Sprachsteuerung vom Android Market als App installiert ! Muß ich die dann erst wieder entfernen ? Im 1. Beitrag gibt es einen Download Button, dort ist aber nur die APK, dass ist doch nicht das ganze Programm, oder ?
Bitte um Support - Danke
 
AlidA schrieb:
Habe ein HTC Sensation und würde auch gerne diese (Neu !) Mira Software installieren und wüsste gerne wie das geht - Habe schon eine Sprachsteuerung vom Android Market als App installiert ! Muß ich die dann erst wieder entfernen ? Im 1. Beitrag gibt es einen Download Button, dort ist aber nur die APK, dass ist doch nicht das ganze Programm, oder ?
Bitte um Support - Danke

Doch das ist das Programm. Die APK installieren - dann am besten gleich mal nach Updates suchen und testen.. aber ehrlich gesagt nicht zuviel erwarten.
Benötigt wird noch ein Verbindung ins Netz.

Momentan funzt anscheinend nur die Frage nach dem Wetter und das auch nur auf Englisch. (zumindestens bei mir)
 
Wenn du aus dem Internet ein Programm für Windows , z. B. einen Webbrowser runterlädst, hast du eine .exe Datei, die per Doppelklick das Programm installiert. Das gleiche macht eine .apk-Datei in Android. Vereinfacht gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: AlidA
Alles klar - Danke !
 

Ähnliche Themen

fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
771
nuryork
N
C
Antworten
1
Aufrufe
411
Cineatic
C
I
Antworten
0
Aufrufe
297
Inkeys
I
Zurück
Oben Unten