App zur Sprachsteuerung gesucht

S

stupiddiary

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi

das Display meines Handys ist komplett gesprungen und bis ich Ersatz bekomme, muss ich mein Handy mit einem OTG Adapter und einer Maus steuern.
Da ich unterwegs nicht unbedingt eine Maus mitschleppen möchte, suche ich nach einer App mit der ich alles auf meinem Handy per Sprache steuern kann.
Wie weit ist das überhaupt Möglich?
Evtl könnt ihr mir auch bei diversen Sprachbefehlen die Google Assistant kann helfen.
Ok Google - schreibe eine whatsapp nachricht an XY etc funktioniert. Aber gibt es eine App mit der ich Whatsapp öffnen kann und einfach die Konversation die ich haben möchte auswählt und öffnet. Solche Befehle wären für mich interessant.

vielen dank
 
Hallo stupiddiary,
Es gibt eine App namens Voice Acess, mit der du dein Handy per Sprache steuern kannst. Diese App ist zur Zeit nur auf Englisch verfügbar. Du kannst z. B. sagen:"Scroll left" und die App scrollt automatisch nach links.
MvG
AndroidsystemExperte
 

Ähnliche Themen

fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
761
nuryork
N
I
Antworten
0
Aufrufe
284
Inkeys
I
Droide
Antworten
6
Aufrufe
804
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten