Entsperren per "ok google" für Einsatz Motorrad

C

Chatt

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo,
das Note 8 verhält sich total inkonsequent, wenn man "ok google" zum Aktivieren eingeschaltet hat.
Überwiegend geht es nicht und hin und wieder lande ich in der Google app und er nimmt die Befehle an.

Ich möchte im Helm headset google Befehle nutzen.

Was mache ich falsch?
1ojcj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Meines Wissens nach nichts - ich kenne jedoch ein ähnliches Problem mit dem gleichen Ergebnis: Unlock mit Fingerabdruck funktioniert perfekt, aber nach einer bestimmten Anzahl Vorgänge (und auch nach ein paar Fehlversuchen) muss ich mich zwangsläufig mit dem Kennwort anmelden. Ich vermute mal, dass es sich hier um ein ähnliches Verhalten handelt...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
301
Inkeys
I
luca.pescolino
  • luca.pescolino
2
Antworten
33
Aufrufe
21.733
Blaze1984
Blaze1984
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
776
nuryork
N
Zurück
Oben Unten