Entsperren per "ok google" für Einsatz Motorrad

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entsperren per "ok google" für Einsatz Motorrad im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
C

Chatt

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
das Note 8 verhält sich total inkonsequent, wenn man "ok google" zum Aktivieren eingeschaltet hat.
Überwiegend geht es nicht und hin und wieder lande ich in der Google app und er nimmt die Befehle an.

Ich möchte im Helm headset google Befehle nutzen.

Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
joe_sixpack

joe_sixpack

Erfahrenes Mitglied
Meines Wissens nach nichts - ich kenne jedoch ein ähnliches Problem mit dem gleichen Ergebnis: Unlock mit Fingerabdruck funktioniert perfekt, aber nach einer bestimmten Anzahl Vorgänge (und auch nach ein paar Fehlversuchen) muss ich mich zwangsläufig mit dem Kennwort anmelden. Ich vermute mal, dass es sich hier um ein ähnliches Verhalten handelt...
 
Ähnliche Themen - Entsperren per "ok google" für Einsatz Motorrad Antworten Datum
0
23
0