Ergebnisse der Google Spracherkennung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ergebnisse der Google Spracherkennung im Sprachsteuerung im Bereich Kommunikation.
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Hi zusammen,

ich nutze die Google Spracherkennung in zunehmendem Maß, da sie wirklich immer besser wird und inzwischen fast alles Gesprochene versteht und sehr viele Aktionen sauber umsetzt. Mittlerweile gibt es ja auch recht umfangreiche Listen mit "offiziell" dokumentierten, funktionierenden Sprachbefehlen. Ein Problem habe ich allerdings immer wieder: Während die einen offiziell dokumentierten Sprachbefehle sauber befolgt werden, bringen andere, ebenfalls offiziell dokumentierte Sprachbefehle leider immer nur Web-Ergebnisse, obwohl sie eigentlich Aktionen auslösen sollten und der gesprochene Text offenbar auch sauber verstanden wurde. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Theoretisch sollten gleiche Befehle doch eigentlich auf allen Google Geräten gleiche Ergebnisse bringen, oder?
 
Ähnliche Themen - Ergebnisse der Google Spracherkennung Antworten Datum
1
0
1