Ergebnisse der Google Spracherkennung

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.855
Hi zusammen,

ich nutze die Google Spracherkennung in zunehmendem Maß, da sie wirklich immer besser wird und inzwischen fast alles Gesprochene versteht und sehr viele Aktionen sauber umsetzt. Mittlerweile gibt es ja auch recht umfangreiche Listen mit "offiziell" dokumentierten, funktionierenden Sprachbefehlen. Ein Problem habe ich allerdings immer wieder: Während die einen offiziell dokumentierten Sprachbefehle sauber befolgt werden, bringen andere, ebenfalls offiziell dokumentierte Sprachbefehle leider immer nur Web-Ergebnisse, obwohl sie eigentlich Aktionen auslösen sollten und der gesprochene Text offenbar auch sauber verstanden wurde. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Theoretisch sollten gleiche Befehle doch eigentlich auf allen Google Geräten gleiche Ergebnisse bringen, oder?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
301
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
777
nuryork
N
R
Antworten
1
Aufrufe
1.260
Renjoy
R
Zurück
Oben Unten