Galaxy S7 Edge - OK Google während Ladevorgang bei ausgeschaltetem Bildschirm funktioniert nicht

E

Eezay

Neues Mitglied
2
Hi alle,

ich fand immer die Möglichkeit von der Ferne Kommandos an das am Strom hängende Handy zu geben toll.
Seit einigen Monaten funktioniert dies aber nicht mehr. Der Befehl "OK Google" funktioniert nur noch mit eingeschaltetem Bildschirm. In den Google Einstellungen ist der Menüpunkt "Während dem Ladevorgang" nicht vorhanden.
Natürlich ist bei mir alles aktuell. Ich verwende package disabler aber auch ohne jede deaktivierung will es nicht.

Wie kann ich das wieder aktivieren? Jemand Tipps?


Ach ja, ums verrecken nicht werde ich S-Voice verwenden ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
299
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
774
nuryork
N
A
Antworten
0
Aufrufe
676
Abijul
A
Zurück
Oben Unten