Galaxy S7 - Google Spracherkennung funktioniert oft nicht

F

franky29

Neues Mitglied
1
Liebe Leute,

bei meinem S7 habe ich sehr häufig die Situation, dass die Google Spracherkennung gar nichts macht sondern immer wieder nur "wiederholen" zeigt. Man kann die Spracheingabe so oft wiederholen, wie man will - es passiert einfach nichts. Ich habe die Offline-Sprachdatei heruntergeladen, aber dieses Phänomen tritt trotzdem immer wieder auf. Hat irgendwer eine Idee, wie ich das beheben könnte?
Weil ich nicht gut tippen kann, habe ich schon seit langer Zeit in allen möglichen Eingabefeldern und auch bei Whatsapp etc. immer statt der Tastatur die Spracheingabe genutzt. Mit meinem S5 mini hat es fast immer reibungslos geklappt. Mit dem S7 gibts ständig Probleme. Was tun?

Für jeden Tipp bedankt sich der
Frank
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
300
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
776
nuryork
N
R
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Renjoy
R
Zurück
Oben Unten