Galaxy S8 "OK Google" überall aktivieren

bounty88

bounty88

Stammgast
207
Hallo

Folgendes Problem:

OK Google (Google Assistant) komplett eingerichtet und funktioniert auch nach Druck auf den Homebutton. Habe auch überall aktivieren ausgewählt, also das man auch in einer anderen App ok google sagen kann. Zu dem soll es so auch den Lockscreen entsperren. Habe 3x ok google gesagt und app sagt ist alles eingerichtet. Leider passiert auf ein ok google nichts. Auch der Lockscreen kann so nicht entsperrt werden. Funktioniert weiterhin also nur nach Druck auf den Homebutton.

Jemand ne Idee?
 
Soweit ich weiss geht das entsperren wenn der lockscrreen NICHT angezeigt wird nur wenn das Gerät geladen wird...

Wenn du den Lockscreen siehst sollte ein "ok Google" reichen
 
Leider funktioniert ein ok google dann nicht. Passiert einfach gar nichts.
 
Genau zu diesem Problem hatte ich hier auf Antwort gehofft Lt. Beschreibung bei Google und auch Samsung App S Voice soll es funktionieren den Sperrbildschirm mittels Stimme zu entsperren um somit die Sprachsteuerung zu aktivieren. Andererseits beruhigt es mich dahingehend, dass es bei anderen auch nicht funktioniert. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung, irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Screenshot mit Privatadresse entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
171
joehwade
J
H
Antworten
0
Aufrufe
367
Hansman
H
J
Antworten
13
Aufrufe
1.970
theotbeo
theotbeo
Zurück
Oben Unten