Google Assistant auf Smartphone und Google Home gleichzeitig

S

sebi890

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

Ich habe einen Google Home Mini sowie mein Smartphone mit dem Google Assistant hier.

Wenn ich jetzt eine Frage oder einen Befehl in mein Handy spreche, bekomme ich die Sprachausgabe auf dem Google Home Mini.

Ich möchte gerne die Antwort auf dem Gerät erhalten, in das ich den den Befehl eingesprochen habe. Insb in unterschiedlichen Räumen finde ich das sehr sinnvoll, da ich die Antwort dann bspw auf dem Handy gar nicht höre.
Gibt es die Möglichkeit, das vernünftig einzurichten?

Edit:
Bereits ohne Erfolg probiert:
Google Home und Smartphone reagieren auf "Ok Google" - Android-Gerät - Google Assistant-Hilfe

Mir ist gerade aufgefallen, dass es funktionierte, sobald ich mich mehrere Meter vom Google Home entfernt habe. Leider ist zwischen meinem Sofa und dem Google Home nur eine recht dicke Wand aber nur ein geringer Abstand...Allerdings sind das Büro und das Wohnzimmer zwei verschiedene Räume. Hat jemand einen weiteren Vorschlag?

Besten Dank und viele Grüße
Sebastian

(Handy: Huawei Mate 10 pro)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
301
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
777
nuryork
N
A
Antworten
0
Aufrufe
676
Abijul
A
Zurück
Oben Unten