Google Assistent nach Befehlsausführung schließen

Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
131
Ich habe eine Zeit lang das iPhone benutzt und bin nun zurück zu Android :D-old
Wenn ich dort einen Sprachbefehl gegeben habe, beispielsweise meine hue Lampen einschalten, hat der Assistent, also Siri, den Befehl ausgeführt und wurde im Anschluss automatisch geschlossen.

Bei Google muss ich den Assistenten nach jedem Befehl von Hand schließen. Das macht die Sprachsteuerung irgendwie obsolet. Habe ich das was übersehen oder ist das normal?
 
Hallo und auch wenn die Frage schon fast zwei Jahre alt ist, haben Sie eine Lösung erhalten?

Habe momentan das gleiche Problem.
Danke
 
Moin. Schade da weiß wohl niemand eine Lösung oder es gibt keine. Man gibt OK Google eine Frage oder einen Befehl und will den Assistenten dann beenden aber wie? Das Fenster bleibt immer offen ist die Konkurrenz wieder mal viel früher fortschrittlicher....
 
Also ich habe heute mein pixel 8 pro eingerichtet und habe auch festgestellt das es extrem nervig ist.bin mir 100% sicher wenn man z.b gesagt hat ja "stell den Wecker auf 1 stunde " hat die geantwortet "okay wecker gestellt für 1 stunde " und das Fenster hat sich automatisch geschlossen.

Jetzt muss man das Fenster manuell schließen, da kann ich auch direkt den Wecker selber auf 1 stunde über die uhr app einstellen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
303
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
777
nuryork
N
R
Antworten
1
Aufrufe
1.260
Renjoy
R
Zurück
Oben Unten