Google Assistent verknüpft Kontakte nicht.

JCFish

JCFish

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Ich hab folgendes Problem, vielleicht hat hier wer ne Idee.

Wenn ich Google Assistant sage, dass er meiner Frau/Mama/Papa/etc anrufen soll, fragt er mich welchen Kontakt er dafür speichern soll.
Soweit so gut, aber wenn ich das nächste mal frage (egal ob 10sec oder 10std später) fragt er mich das selbe: "Welchen Kontakt soll ich als deine Frau/Mama/Papa/etc speichern?"

Ich hab schon mehrere Kontakte probiert und es sind alle Freigaben erteilt. Der Cache ist schon gelöscht worden und ich hab mir jetzt extra die Kontakteapp von Google runtergeladen.

Auch wenn ich hier bei den Kontakten manuell die Beziehung eingebe, fragt er mich jedesmal.

Ich weiß leider nicht mehr weiter :(
 
Ist bei mir leider ganz genauso.
Er will jedes mal wissen, wer meine Frau ist, obwohl ich dort auch auf speichern klicke.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
301
Inkeys
I
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
777
nuryork
N
R
Antworten
1
Aufrufe
1.260
Renjoy
R
Zurück
Oben Unten